Partnerschaft mit Christian Trunk

Christian Trunk ist mit seinen 23 Jahren bereits einer der besten europäischen Triathleten seiner Altersgruppe. Er studiert an der Universität Heidelberg und kommt seitdem regelmäßig zu uns in die Cantina im OSP zum Essen. Das ihm sportgerechte Ernährung wichtig ist liegt auf der Hand…

Christian:
„Ich freue mich riesig über die Partnerschaft mit der GVO Friends for Events GmbH!
Als Athlet mit einem Trainingspensum von bis zu 25-40 Stunden die Woche, ist eine gesunde vollwertige Ernährung ein zentraler Schlüssel zum Erfolg.
Das ernährungswissenschaftliche Verpflegungskonzept der GVO in der Cantina am OSP ist daher ideal für mich als Athlet und natürlich, da die Cantina direkt an meinem Trainings- und Studienort des ISSW in Heidelberg ist.“

Detailansicht...